Wir präsentieren stolz unsere neue Rosensortier- und Bündelmaschine. Die Maschine wird von Rozen Scheers in Belgien bestellt. Diese Bündelmaschine 2020 ist unser größtes Projekt der letzten Jahre.

War die Jamafa im Jahr 2010 als erstes mit einer Maschine die Rosen in der Wachstumsphase trennen konnte, setzt die 2020er Version der Rosensortier- und Bündelmaschine, die Messlatte noch einmal agil hoch und lässt sich nahezu vollständig automatisieren, was einzigartig auf dem Markt ist. Mit dieser Maschine ist kaum noch eine Bearbeitungskorrektur erforderlich. Diese Maschine hat einen offenen Control Steuerung und ist so eingerichtet, dass der Benutzer alle Parameter nach Wunsch einstellen kann. Es kann nach Länge, Stängel dicke, Wachstumsphase, Knospenhöhe, Knospenbreite, Krümmung, Knospenabweichung und Farbabweichung sortiert werden.

Die Maschine ist mit dem von Jamafa entwickelten Kameramesssystem Vision ausgestattet. Dank dieses komplett modifizierten Vision-Systems ist die Maschine gut in der Lage, abweichende Rosen zu vermessen.

 

Lesen Sie mehr über diese Maschine auf unserer Produktseite.